Höhenversprung bei Bodenplatte

Diskutiere Höhenversprung bei Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dem TE seine Forderungen wurden nicht umgehend und ausführlich erfüllt. Hier sind ALLE (ausser mls) VOLLPFOSTEN! :hammer: Warum geht man auf...

  1. Lebski

    Lebski Gast

    Dem TE seine Forderungen wurden nicht umgehend und ausführlich erfüllt.

    Hier sind ALLE (ausser mls) VOLLPFOSTEN! :hammer:

    Warum geht man auf solche Leute überhaupt ein? Ok, man hat was zum lesen, aber Unterhaltsam ist auch was anderes.
     
  2. #42 Thomas B, 04.11.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Dem ist nichts hinzuzufügen........
     
Thema: Höhenversprung bei Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhenversprung bodenplatte

    ,
  2. sohlenversprung

    ,
  3. Detail Bodenplatte sprung

    ,
  4. aufkantung bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Höhenversprung bei Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°

    Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°: Hallo, Wie realisiert man einen Höhenversprung von 1,50m im Erdreich? Senkrecht mit 4x45° Winkeln oder schräg mit oben/unten je1x45° Bauchgefühl...