Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz)

Diskutiere Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe hier noch einige 50er Packungen Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz). Kann die jemand gebrauchen? Gebe gerne alles auf einmal zu einem...

  1. #1 Corinna72, 01.11.2013
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    Ich habe hier noch einige 50er Packungen Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz).

    Kann die jemand gebrauchen? Gebe gerne alles auf einmal zu einem sehr günstigen Gesamtpreis ab.
    Wer Interesse hat, gerne hier oder per PN
     
Thema:

Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz)

Die Seite wird geladen...

Gegenmuttern MS M16, M20, M25 (kurz) - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?

    Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?: Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem...
  3. Balkon von Betonplatte kürzen

    Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer...
  4. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

    Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  5. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

    Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...