zahl des tages

Diskutiere zahl des tages im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; lautet heute 1406. der bilderfund in dem umfang ist unglaublich. diese menge an moderner kunst - ab 1933 entartet - war doch eigentlich...

  1. #1 Gast036816, 05.11.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lautet heute 1406.

    der bilderfund in dem umfang ist unglaublich. diese menge an moderner kunst - ab 1933 entartet - war doch eigentlich abgeschrieben.

    ich bin gespannt, ob noch mehr auftaucht.
     
  2. #2 Gast943916, 05.11.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Ich geh gleich mal in den Keller, nachschauen
     
Thema:

zahl des tages

Die Seite wird geladen...

zahl des tages - Ähnliche Themen

  1. Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen

    Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen: Guten Tag, nachdem bei uns im September 2023 hier fast den ganzen Tag Starkregen runter kam, Zeitung hatte auch darüber berichtet, haben wir an...
  2. Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler

    Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist eine Nibe S1255-6 verbaut. Die Stromzähler wurden am 8. Februar gesetzt, am 11. Februar sind wir eingezogen....
  3. Ab wann Tilgung zahlen?

    Ab wann Tilgung zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage zur Baufinanzierung. Angenommen ich entscheide mich in den nächsten Wochen für einen Hausbau bei einem...
  4. 2 Wohnungen 1 Zähler mit einer PV-Einspeisung und Eigenabrechnung möglich?

    2 Wohnungen 1 Zähler mit einer PV-Einspeisung und Eigenabrechnung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte im Haus aus Kostengründen nur einen Hauptzähler statt 2 haben. Die Schränke sind groß genug. PV ist geplant, erstmal...
  5. Zähl der LKW als Maschineneinsatz bei Gartenarbeiten?

    Zähl der LKW als Maschineneinsatz bei Gartenarbeiten?: Hallo, ich habe ein Angebot für die Gestaltung einer Ecke meines Gartens erhalten. Da steht: Der Maschineneinsatz beträgt pauschal 20,00 % der...