[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern

Diskutiere [Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe meinen Flur mit einer Lampe und 2 Bewegungsmeldern (1x Hauptstelle + 1x Nebenstelle) ausgerüstet. Nun ist das Problem das die...

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich habe meinen Flur mit einer Lampe und 2 Bewegungsmeldern (1x Hauptstelle + 1x Nebenstelle) ausgerüstet.
    Nun ist das Problem das die Melder, egal wie ich sie einstelle, immerzu an und aus gehen, am Tag und auch bei Nacht obwohl sich keiner im Flur befindet.

    Liegt das Problem an den Meldern, das einer oder beide defekt sind?

    Ich habe die Melder von der Firma Jung.

    Falls ich mir neue Melder kaufen muss, wäre eine Kaufempfehlung von anderen Meldern wichtig.

    Gruß 1.fet
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kaufe (bzw. Miete) Dir lieber einen Eli, der nachsieht, was Du da vielleicht falsch installiert hast...!
     
Thema:

[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern

Die Seite wird geladen...

[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern - Ähnliche Themen

  1. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  2. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  3. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...
  4. Problem Walmdach innenecke

    Problem Walmdach innenecke: Moin, ich komme nicht weiter. Diese verdammte Ecke macht mich Wahnsinnig. Wie zu Hölle bekomme ich da nen Übergang hin mit Rigips. Muss die...
  5. Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

    Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten...