Bloß mal so, Teil 1..

Diskutiere Bloß mal so, Teil 1.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Teil 26 fast zum Schluss

  1. #41 Olaf (†), 07.12.2005
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Teil 26

    fast zum Schluss
     
  2. bema

    bema

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    München
    und nu...

    wie war das mit Strom erzeugen- man braucht Spannung und einen Abnehmer.
    .
    .
    Halten halten halten....
     
Thema:

Bloß mal so, Teil 1..

Die Seite wird geladen...

Bloß mal so, Teil 1.. - Ähnliche Themen

  1. Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?

    Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?: Hi zusammen, ich versuche gerade im Badezimmer bei der Sanierung diverse schadhafte Stelle in der Wand (Porenbetonsteine) auszubessern. Dafür...
  2. Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken?

    Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken?: Hallo, wir werden mein Elternhaus übernehmen. Es handelt sich um einen Altbau von 1912, letzte große Sanierung/Modernisierung war etwa 1980/81....
  3. Türklinkenbeschlag durch Stoßgriff ersetzen? Bloß wie?

    Türklinkenbeschlag durch Stoßgriff ersetzen? Bloß wie?: Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Ich habe eine Hauseingangstür aus Kunststoff mit einem Standardbeschlag, siehe Foto!Nun wollen wir allerdings...
  4. deckenspots - welche nehmen wir bloß

    deckenspots - welche nehmen wir bloß: Guten Abend liebe Forumsnutzer, wir haben ein Problem und hoffen, ihr könnt uns helfen: Für unseren Neubau hatten wir mit einem kostenlosen...
  5. Was steht denn da bloß ???

    Was steht denn da bloß ???: 795762883249504249912151624321543318541999510 :yikes Hinweis 1 - Die Lösung heisst nicht: ----------...