Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat?

Diskutiere Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe von einer Schwester eines Bekannten deren Bruder :) gehört, dass Laminat mit einer strukturierten Oberfläche besser Staub...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe von einer Schwester eines Bekannten deren Bruder :) gehört, dass Laminat mit einer strukturierten Oberfläche besser Staub "festhält" als eine glatte Oberfläche. Also bei einer glatten Oberfläche mehr Wollmäuse rumschwirren...

    Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

    Gwenny
     
  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Und ich habe gehört, daß Laminat schlecht ist für Hausstauballergiker. In Teppich wird der allergene Feinstaub besser festgehalten und führt bei regelmäßigem Staubsaugen zu wesentlich weniger Problemen.
     
Thema:

Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat?

Die Seite wird geladen...

Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat? - Ähnliche Themen

  1. Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke

    Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke: Hallo zusammen, bei einem von uns erstellen Rohbau haben wir kurz vor Beginn der bauseitigen Estricharbeiten folgende Bendenkanzeige erhalten:...
  2. Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen

    Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste...
  3. Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren

    Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren: Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich...
  4. Verlauf des Baus in Fotobuch festhalten

    Verlauf des Baus in Fotobuch festhalten: Hallo, ich möchte unseren anstehenden bau in einer fotostrecke festhalten. die kamera und den fotografen, unseren kleinen, habe ich bereits nur...
  5. HAHAHA bitte festhalten

    HAHAHA bitte festhalten: dat ist ein echtes banner :respekt