Meldestatus gemeldete Beiträge

Diskutiere Meldestatus gemeldete Beiträge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsteilnehmer es gibt seit heute eine kleine Änderung (!) da ich nicht rund um die Uhr alle Beiträge lesen kann brauche ich etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forumsteilnehmer

    es gibt seit heute eine kleine Änderung (!)

    da ich nicht rund um die Uhr alle Beiträge lesen kann brauche ich etwas Hilfe
    das Forum verfügt über einen Meldebutton (siehe Bild)

    in einem Tread wo Werbung abläuft oder jemand beleidigt wird ... bitte bei der betreffenden
    Person diesen Button drücken und im Nachrichtenfeld ein kurzen Kommentar dazu abgeben
    und unten auf Meldung abschicken drücken.

    Neu dabei ist daß diese Meldung nun direkt auch bei mir landet ... ich werde
    mich dann jeweils abends darum kümmern.

    Vielen Dank für das Verständnis

    Josef
     

    Anhänge:

Thema:

Meldestatus gemeldete Beiträge

Die Seite wird geladen...

Meldestatus gemeldete Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Beitrag gemeldet von Lexmaul

    Beitrag gemeldet von Lexmaul: Lexmaul hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- SEO ---------- Beitrag: Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas? Forum: Heizung 1...
  2. Beitrag gemeldet von Alex88

    Beitrag gemeldet von Alex88: Alex88 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Eigenwerbung ---------- Beitrag: Satinierte Glasscheibe in Rigipswand? Forum: Trockenbau...
  3. Beitrag gemeldet von Akwaaba

    Beitrag gemeldet von Akwaaba: Akwaaba hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Bitte den toten Link durch den hier ersetzen. DANKE. https://youtu.be/Bd8WsKwlSNs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.