Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach

Diskutiere Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich demnächst ein größeres Flachdach zur Ausführung habe, bräuchte ich für diese Arbeit einen Schraubautomat um die Folie und die Dämmung ech....

  1. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Da ich demnächst ein größeres Flachdach zur Ausführung habe, bräuchte ich für diese Arbeit einen Schraubautomat um die Folie und die Dämmung ech. zu befestigen. Verwendet werden Tellerdübel (80*42) und 200er Schrauben auf Stahltrapez.

    Frage: Wer weiss welcher Hersteller dies evt. verleiht, oder wer dies gebraucht, zum Verkauf anbietet. Neu ist uninterressant, da sich die Anschaffung nicht lohnt.
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Versuch es doch mal bei dem Lieferanten der Bleche. Einige haben die nötigen Werkzeuge und verleihen die auch. In Hamburg gibt es einen Laden der vermietet alle Geräte für Dachdecker. Lifte, Dachschneider, Knabberer usw, sonst mal beim Dachdeckereinkauf fragen ob die jemanden kennnen der jemanden kennt der so ein Teil hat ;-)
     
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Bleche mache ich ja zum glück nicht. Muss mal den Schraubenlieferant fragen ob der was hat oder jemanden kennt der einen kennt... ;)
     
Thema: Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubautomat flachdach

Die Seite wird geladen...

Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach - Ähnliche Themen

  1. Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre

    Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"...
  2. Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand

    Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand...
  3. Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?

    Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?: Hallo, mein Haus wird/wurde mit WDVS-System von Alsecco (Haus mit Keller und Perimeterdämmung) gebaut und ich habe eine technische Frage: Warum...
  4. Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten

    Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...
  5. Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?

    Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?: Hallo zusammen, ich habe eben eine Kernlochbohrung durchgeführt 130mm und wusste vorher nicht, wie das MM aufgebaut ist. Ich dachte halt, da ist...