Eigenheimzulage 2006? Teil Mystify

Diskutiere Eigenheimzulage 2006? Teil Mystify im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; @Marion Genau auf diesen Moment habe ich gewartet :winken Schaue Dir einfach mal die Beiträge von Marion (und zum Teil von anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 mystify, 05.12.2005
    mystify

    mystify

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ltd. Angestellter
    Ort:
    nähe Hamburg
    @Marion

    Genau auf diesen Moment habe ich gewartet :winken

    Schaue Dir einfach mal die Beiträge von Marion (und zum Teil von anderen Personen) in meine Richtung an. Mal davon abgesehen, dass ich diese Beiträge nicht unbedingt ernst nehme, ist es erstaunlich, dass Du als Moderatur jetzt "einschreitest" und an mich appelierst, nachdem leider auch Du (dachte, es wäre Susannes Spezialität) Dinge aus den Zusammenhang reißt und mir falsche Dinge unterstellst.

    Oder kannst Du mir erklären, wo ich geschrieben habe, dass Susanne nicht fleißig ist und keinen Leistungsbeitrag bringt? :mad:

    Da Susanne ja so gerne austeilt, drehe ich den Spieß mal um. Ich kann nichts dafür, dass sie Alleinerziehend ist und ich kann nichts dafür, dass der Vater des Kindes anscheinend nicht mehr da ist und es interessiert mich auch nicht, denn das ist Susannes (deren) Entscheidung.

    Ja, wir bringen auch unsere Opfer und das sehe ich auch jeden Monat auf meiner Lohnabrechnung. Darüber hinaus bin ich noch aktiv im Rotary und Lions Club und diese Zusammenschlüsse haben zum Ziel, dass wir mit unseren Privatgeldern den sozial Schwächeren unter die Arme greifen und Projekte auf die Beine stellen.
    Jedes Jahr um die Weihnachts- oder Sommerzeit fahren auf meine Kosten 10 Kinder und 3 Betreuer in den Urlaub.

    Weißt Du Marion, das alles mache ich verdammt gerne und ich glaube, dass die wenigsten, die von der tollen Solidargemeinschaft reden, solche Dinge machen.

    Wenn dann aber jemand hier anfängt und mir was von Sahnehäubchen oder "ich Ärmster bin im Osten groß geworden" etc vorzuwerfen, dann teile ich auch aus.

    In genau diesem Zusammenhang finde ich es mehr als schade, dass Du Dir als Forenmoderatorin eine solch einseitige Sicht erlaubst.
    Wenn Susanne nicht mit einer Reaktion leben kann, dann sollte sie auch nicht solche Kommentare schreiben - oder müssen wir als Solidargemeinschaft jetzt auch schon auf Kommentare Rücksicht nehmen?

    Hatte mir etwas mehr Objektivität und vor allem Neutralität gewünscht!
     
  2. #62 MichaelG, 05.12.2005
    MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das letzte Wort?

    "Don`t argue with idiots, they pull you down to their level and beat you bye experience".
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    @mystify
    Nun leg mal das "Forenmoderator" nicht auf die Goldwaage und drehe den Leuten nicht das Wort im Mund herum.
    Im Laufe der Jahre mußte auch ich lernen, dass man seinen Reaktionen auf ätzende Beiträge ruhig etwas Zeit geben soll, oftmals überarbeitet man dann nocheinmal seinen Beitrag oder schickt ihn gar nicht ab. So hätte sich Susannede z.B. mit dem vermeindlichen Erkennen eines *********s zufrieden geben sollen, ihr Beitrag war tatsächlich etwas unglücklich formuliert. Du wartest jedoch wie eine Schlange auf solche Reaktionen und hast anscheinend Spass dabei. Du hast keine Fragen, Du willst provozieren.
    Oft finde ich es schade, dass die Beziehungen hier hauptsächlich nur in digitaler Form gepflegt werden können. Manchmal - so auch hier - bin ich jedoch sehr dankbar, dass mir die reale Bekanntschaft erspart bleibt.
     
  4. #64 Baufuchs, 05.12.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Habe mich

    bisher bewusst aus dieser Diskussion herausgehalten.

    JDB hat Recht mit seiner Einschätzung.

    @Mystify: Väter können auch deshalb fehlen, weil Sie verstorben sind.

    Arrogante Selbstdarsteller wie Sie es sind kommen und gehen. Das Beste ist man lässt Sie laufen..........
     
  5. #65 Ein Mitleser, 06.12.2005
    Ein Mitleser

    Ein Mitleser Gast

    @Mystify:

    Das sie immer noch meinen ich würde jammern, liegt sicher in der Semantik auf Grund unterschiedlicher Schulbildung begründet.

    Mir fällt aber jetzt auch nichts mehr ein ausser:

    Was nutzt einem das viele Geld, wenn man so arm ist?
     
  6. #66 Baufuchs, 06.12.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Eigenheimzulage

    da in diesem Thread zum Thema Eigenheimzulage nichts mehr geschrieben wird, wird das Thema geschlossen.
     
Thema:

Eigenheimzulage 2006? Teil Mystify

Die Seite wird geladen...

Eigenheimzulage 2006? Teil Mystify - Ähnliche Themen

  1. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Servus, Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir...
  2. Eigenheimzulage: Dezember 2003 Kaufvertrag unterschrieben,Einzug 2006 welche Konseque

    Eigenheimzulage: Dezember 2003 Kaufvertrag unterschrieben,Einzug 2006 welche Konseque: Liebe Forianer, ich habe eine spezielle Frage zur Eigenheimzulage, konnte leider bisher keinen vergleichbaren Fall finden, habe die selbe Frage...
  3. Eigenheimzulage 2006?

    Eigenheimzulage 2006?: Nach den heutigen Nachrichten schaut es ganz so aus, dass Angela Merkel Kanzlerin wird und somit sicher die Eigenheimzulage im kommenden Jahr...
  4. Eigenheimzulage 2006??

    Eigenheimzulage 2006??: Guten Tag! Da unserem BVH erst eine Änderungs des Bebauungsplans vorausgehen muss können wir mit einer Genehmigung des Bauantrags erst Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.