Abkürzungen im Gutachten

Diskutiere Abkürzungen im Gutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Konnte alle Abkürzungen wie UVV, GK, HK, herausfinden bei folgender bitte ich um Nachhilfe: 1. GDW zur Decke haben zu geringen Abstand zu Decke,...

  1. #1 tombenz, 16.11.2013
    tombenz

    tombenz

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Mainz
    Konnte alle Abkürzungen wie UVV, GK, HK, herausfinden bei folgender bitte ich um Nachhilfe:
    1. GDW zur Decke haben zu geringen Abstand zu Decke, Sparren unterhalb der GDW?
     
  2. #2 tombenz, 16.11.2013
    tombenz

    tombenz

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Mainz
    GDW = Gipsdielenwand
     
  3. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Ein Gutachten, in dem die Abkürzungen nicht erklärt sind, ist unvollständig.
     
Thema:

Abkürzungen im Gutachten

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen im Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer

    Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden?
  2. (Vertikale abdichtung)Zementmörtel Trocknungszeit? abkürzen?

    (Vertikale abdichtung)Zementmörtel Trocknungszeit? abkürzen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Garage sie liegt Souterrain bis zum Sockel ca.150cm Erdreich hatte ich Feuchteschäden...
  3. Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?

    Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?: Hallo nettes Forum, ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier und habe nun ein neues Vorhaben "Dachgeschoss Dämmung". Was bedeutet eigentlich die...
  4. Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?

    Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?: Hallo Leute, in diversen Forumsbeiträgen bzw. Skizzen habe ich schon öfters die Abkürzung "KMB" gefunden....Kann mir bitte einer erklären was...
  5. Grundriss lesen, Abkürzungen

    Grundriss lesen, Abkürzungen: Hallo Forum, ich möchte in meinem Keller ein Loch bohren, um ein Netzwerkkabel durch die Wand zu führen. Natürlich werfe ich vorher einen...