Feuchter Keller bei 60 J altem Haus

Diskutiere Feuchter Keller bei 60 J altem Haus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir suchen einen Experten der sich mal den Keller eines 60 Jahre alten Hauses im Großraum Hannover ansieht. Der Boden ist problematisch,...

  1. #1 Bauneulingin, 16.11.2013
    Bauneulingin

    Bauneulingin

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Wir suchen einen Experten der sich mal den Keller eines 60 Jahre alten Hauses im Großraum Hannover ansieht.
    Der Boden ist problematisch, hoher Grundwasserspiegel etc. Vor der betroffenen Wand ist eine Terrasse die auch der Grund sein könnte. Es soll keine aufwändige Sanierung werden da über kurz oder lang verkauft werden wird. Ab und zu steht eben jetzt Wasser im Keller nach Regen das soll wenn nicht zu teuer behoben werden. Es wurde durch die Besitzer eine Firma direkt kontaktiert, aber da diese sich nicht sicher ist mit der Maßnahme die Ursache auch zu beseitigen, brauchen wir einen Sachverständigen
    Über Adressen per PN wäre ich dankbar.
     
Thema:

Feuchter Keller bei 60 J altem Haus

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller bei 60 J altem Haus - Ähnliche Themen

  1. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Alter Keller

    Alter Keller: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft. Baujahr 1877, Bruchstein, klasse Zustand und absolut trocken. Naja .. Nicht...
  3. Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....

    Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....: Hallo, also... in unserem erworbenen Bauernhaus (ca. 80 Jahre alt) haben wir nun eine Drainage rundherum gelegt, das Mauerwerk von aussen...
  4. Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden

    Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden: Meine Freundin und ich bauen derzeit ein Haus mit einem Fertighausanbieter. Beim Keller handelt es sich um einen Fertigelemente-Keller, die...
  5. alter, feuchter Keller. Übungsraum?

    alter, feuchter Keller. Übungsraum?: Hallo liebe Bauexperten =) Vorgeschichte: Ich bin Anfang dieses Jahres in ein altes Mehrfamilienhaus zur Miete eingezogen. Dieses Haus ist...