Und wieder ein Grundriss zur Diskussion

Diskutiere Und wieder ein Grundriss zur Diskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mit Platz wrd ja wirklich verschwenderisch umgegangen. Ein 150qm Haus hat bei geschickter Planung deutlich mehr Platz zum wohnen. Was habt ihr...

  1. #41 wairwolf, 29.01.2014
    wairwolf

    wairwolf

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Karlsruhe
    Mit Platz wrd ja wirklich verschwenderisch umgegangen. Ein 150qm Haus hat bei geschickter Planung deutlich mehr Platz zum wohnen.

    Was habt ihr denn für ein Budget eingeplant?
     
Thema: Und wieder ein Grundriss zur Diskussion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss schwäbisches haus

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Grundriss zur Diskussion - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Grundriss Diskussion

    Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des...
  2. Grundriss Diskussion

    Grundriss Diskussion: Hallo, Ich hänge mal meinen Grundriss an und würde mich über Meinungen freuen. D "Kaminecke" war unser Wunsch. Wir haben die maximale Breite vom...
  3. Grundriss - Bitte um Diskussion

    Grundriss - Bitte um Diskussion: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über jede Kritik und Anregung zu unseren ersten Vorplanungen freuen! Es soll ein EFH für 5 Personen...
  4. Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

    Mein Grundriss - Diskussion erwünscht: gelöscht
  5. Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion

    Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion: Hallo Zusammen, ich bin derzeit fleißig am Grundriss planen / zeichnen und möchte euch diese mal hier zu Diskussion freigeben ;-). Was haben...