Geräuschentwicklung Fortluft

Diskutiere Geräuschentwicklung Fortluft im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Pauschalaussagen sind sicherlich immer so eine Sache. Dennoch würde es mich interessieren, ob es Erfahrungen bzgl....

  1. #1 cappuccino, 17.11.2013
    cappuccino

    cappuccino

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen.

    Pauschalaussagen sind sicherlich immer so eine Sache.
    Dennoch würde es mich interessieren, ob es Erfahrungen bzgl. Geräuschpegel gibt, wenn die Fortluft einer KWL mit WRG durch die Außenwand unterhalb der Decke (also in Fensternähe) abtransportiert wird.
     
Thema:

Geräuschentwicklung Fortluft

Die Seite wird geladen...

Geräuschentwicklung Fortluft - Ähnliche Themen

  1. Geräuschentwicklung KWL

    Geräuschentwicklung KWL: Guten Morgen an alle Experten. seit gestern ist in unserem Neubau die Lüftungsanlage in Betrieb. KWL von N..e, Gerät steht auf dem Spitzboden,...
  2. Geräuschentwicklung bei Regen mit Trapezblechdach

    Geräuschentwicklung bei Regen mit Trapezblechdach: Hallo Kollegen, habe ein Ferienhaus mit Pultdach, nur 13° Neigung, z.Zt. Bitumendachbahn. Schenkellänge 7m. Nun hatte ich die Idee, das ganze...
  3. Geräuschentwicklung über Verteilerkasten

    Geräuschentwicklung über Verteilerkasten: Servus Zusammen, seit Anfang des Jahres habe ich bei mir eine WRG-Lüftung von einem der Marktführer im Einsatz. Ab der mittleren Lüftungsstufe...
  4. Geräuschentwicklung LWWP (Kompaktgerät) für Innenaufstellung

    Geräuschentwicklung LWWP (Kompaktgerät) für Innenaufstellung: Gibt es extreme Unterschiede im Bezug auf die Geräuschentwicklung von LWWP für die Innenaufstellung? Habe kürzlich ein Modell von Alpha Innotec...
  5. Geräuschentwicklung Erdwärmepumpe

    Geräuschentwicklung Erdwärmepumpe: Haben bei uns im EFH eine Erdwärmepumpe von Junkers (STM 60). Ich finde sie zu laut. Der Bausachverständige genauso. Der Installateur sagt...