Xxxxxx Raffstores

Diskutiere Xxxxxx Raffstores im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Haben vor 2 Jahren XX Außenjalousien (raffstores) Typ YY im Neubau eingebaut. Ein Jahr Betrieb ohne Probleme. Seit diesem FRühsommer sind...

  1. #1 zemlin, 18.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2013
    zemlin

    zemlin

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieuer
    Ort:
    Braunschweig
    Haben vor 2 Jahren XX Außenjalousien (raffstores) Typ YY im Neubau eingebaut. Ein Jahr Betrieb ohne Probleme.
    Seit diesem FRühsommer sind Verformungen einzelner lamellen aufgetreten. Beim Runterfahren bleiben einigen auch hängen:
    Die untere Lamelle beleibt in der Bördelung der oberen hängen. Im Büro habe ich schon ähnliches Phänomen gesehen.
    http://www.isdochegal

    Abstellen der Beanstandung auf Gewährleistung wird nach Rücksprache der Firma, die die Raffstores eingebaut hat, mit XXX abgelehnt nach dem Motto: die Raffstores sind fachgerecht eingebaut daher sind Fehler/ Beschädigungen nur durch äußere Einflüsse zustande gekommen! Dazu der hinweis: die Anlage wird durch Windwächter bei 25m/s Windstärke automatisch eingefahren.

    Frage: gibts ähnliche Fälle?
    Was ist zu tun? Neue Raffstores möchte ich nciht bezahlen.

    Danke
     
Thema:

Xxxxxx Raffstores

Die Seite wird geladen...

Xxxxxx Raffstores - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. XXXXXX Wetterschutzfarbe

    XXXXXX Wetterschutzfarbe: Guten Morgen und ein hoffentlich sonniges Wochenende :-) Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie in diesem Forum richtig angebracht ist. Im...