biete StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Diskutiere StoLevell ln XXL Spachtelmasse im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.

  1. #1 BenutzerF41, 18.11.2013
    BenutzerF41

    BenutzerF41

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beraterin
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Biete 8 Eimer (je 25 kg) Spachtelmasse StoLevell ln XXL für 250 Euro VB.
     
Thema:

StoLevell ln XXL Spachtelmasse

Die Seite wird geladen...

StoLevell ln XXL Spachtelmasse - Ähnliche Themen

  1. Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?

    Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu...
  2. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  3. Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff

    Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff: Hallo, die gängigen Spachtelmassen für Gipskartonplatten sind ja meist mit Kunststoffen vergütet. Wir möchten die Fugen verfüllen, aber nach...
  4. Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?

    Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?: Hallo, Mein Plan war, mit MP75 zu verputzen, dann eine Schicht Spachtelmasse aufzutragen und dann zu streichen. Aber wenn man bedenkt, dass die...
  5. Magic Corner / Welche Spachtelmasse (auch für normale Wand)

    Magic Corner / Welche Spachtelmasse (auch für normale Wand): Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus an jeder Schräge bzw. jedem Übergang von gemauert zu Trockenbau die wunderbaren obligatorischen Risse...