Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    301

    Meldung Schaden ANschlusskana

    Hallo ,

    habe eine allgemeine Frage.

    Wenn eine Rohrsanierungs- Firma ( beauftragt vom Eigentümer) bei Beseitigung einer Rohrverstopfung Schäden am Anschlusskanal feststellt, ist dann diese Firma verpflichtet diesen Schaden der Stadt mitzuteilen oder obliegt dies dem Grundstückseigentümer die Stadt zu informieren ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Meldung Schaden ANschlusskana

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von alfredromeo
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Florstadt
    Beruf
    Straßenbauermeister
    Beiträge
    75
    Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen das nicht. Der Kanalnetzbetreiber ist für seinen Kanal zuständig! Netzbetreiber ist auch ein Hauseigentümer.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen