Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Rottenburg
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    9

    Verbindung von Heizungsrohren

    Hallo zusammen,

    Im Zuge unseres Küchenumbaus musste ein Heizkörper demontiert werden. Die Heizungsrohre wurden oberhalb des Bodenbelags mit einer Brücke verbunden. Das Haus ist ca. 26 Jahre alt. Bei den Röhren handelt es sich um Stahlrohre mit einem Kunststoffmantel.
    Der Heizungsbauer musste um die Brücke zu installieren was von dem Kunststoffmantel entfernen.
    An dieser Stelle ist jetzt der blanke Stahl zu sehen.
    Kann das auf Dauer Probleme zwecks Rost geben? Ich meine ist gibt ja sonst keine Andere Möglichkeit um die Brücke zu installieren.

    Viele Grüße

    Jochen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verbindung von Heizungsrohren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren