Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470?

Diskutiere Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470? im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Ind.Elekt.
    Beiträge
    59

    Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470?

    Hallo,

    bei unseren Neubau wurde leider statt der Vaillant Auromatik 620 eine Vaillant Calormatic 470 Steuerung für die Ecotec Exlusiv und Solarbetrieb verbaut. Der Techniker hat sich wohl geirrt und meinte, daß die Auromatic 620 mit der EcotecExlusiv nicht funktioniert.

    Der Techniker von Vaillant meinte ich solle die 470er behalten, wiel sie moderner wäre.

    Ist das richtig, dass ich für beide Steuerungen noch Module brauche und den solaren Ertrag anzeigen zu lassen?
    Kann die Auromatic 620 auch die Raumaufschaltung?


    Was meint Ihr... welche Steuerung sollte ich nehmen?



    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Kleve
    Beruf
    Software Entwickler
    Beiträge
    14
    Also wir haben die 620 mit ner Exclusive und ich vermute mal das funktioniert. Zumindest läuft die Heizung jetzt ein paar Wochen problemlos.
    Für Solarertag hat es auf jeden Fall ein Menü, was dort mal stehen wird kann ich noch nicht sagen, da erst in der nächsten Woche der Kessel mit Solarthermie (Brauchwasser) aufgestellt wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen