biete 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Diskutiere 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe noch 25 m Durastep Standard übrig. Aluminium, Trittfläche schwarz. für 9 mm Fliesenhöhe....

  1. #1 Gast14207, 22.11.2013
    Gast14207

    Gast14207 Gast

  2. #2 Gast14207, 26.03.2014
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    noch verfügbar. werden ja nicht schlecht....
    Und nach 3 Monaten ohne Käufer kann man auch mal über den Preis reden....
     
Thema:

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Die Seite wird geladen...

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm - Ähnliche Themen

  1. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

    Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  2. KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?

    KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?: Hallo. Ich suche seit einigen Monaten nach einem Haus und beschäftige mich mit den Optionen, wie man die Sanierung bzw. die Finanzierung der...
  3. Keller mit KfW40+ Standard?

    Keller mit KfW40+ Standard?: Hallo, gibt es hier Leute, die ihr Haus inkl. Keller nach KfW40+ gebaut haben, sodass man den Förderkredit der KfW nutzen kann, der seit 01.03....
  4. Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

    Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel: Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...
  5. Neubau Gebäudehüllenwert unter ENEV Standard

    Neubau Gebäudehüllenwert unter ENEV Standard: Guten Tag, der Statiker hat beim Wärmeschutznachweis einen U-Wert von 0,33 für die Gebäudehülle ausgrechnet. Aufbau ist: Gipsputz ohne...