Einsparungen für DHH

Diskutiere Einsparungen für DHH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Könnte es eventuell sein, daß hier alle im Moment etwas auf "memmig" gepolt sind? Und man mit aller Macht versucht, das Haar in der Suppe zu...

  1. #21 MoRüBe, 27.11.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Könnte es eventuell sein, daß hier alle im Moment etwas auf "memmig" gepolt sind? Und man mit aller Macht versucht, das Haar in der Suppe zu finden?Momentan drischt hier jeder auf jeden ein.

    Echt, früher haben sich hier die GU/GÜ/BTs mit den Architekten gezofft. Zugegeben, ich nicht feige, wie Bolle mittendrin.

    In der Zwischenzeit habe ich eher den Eindruck, das wir die Guten sind... :mega_lol:

    *duckundweg*
     
  2. #22 Gast036816, 27.11.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ....das sagst du....
     
  3. #23 Baufuchs, 27.11.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wir sind die Guten.

    Wer wohl sonst?
     
Thema:

Einsparungen für DHH

Die Seite wird geladen...

Einsparungen für DHH - Ähnliche Themen

  1. Kosten & Manpower einsparen ?

    Kosten & Manpower einsparen ?: Thema: Hoffläche ca. 20,00 m x 3,00 m neu pflastern bzw. belegen Ist-Zustand: Unschöne alte Waschbetonplatten, Gully/Wasserablauf und "gesundes...
  2. Dämmen und Heizkosten einsparen

    Dämmen und Heizkosten einsparen: Moin zusammen, wir besitzen einen Altbau freistehendes Haus aus den 30er Jahren. Unser Ziel ist es natürlich Heizkosten zu sparen und im...
  3. Steuern / Steuerrechtliches / Einsparungen

    Steuern / Steuerrechtliches / Einsparungen: Hallo liebe Community, wir bauen demnächst ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Habt ihr Tipps und Tricks, auf was man achten muss, um...
  4. Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?

    Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Bernd und wir starten diesen Sommer mit dem Bau eines unterkellerten EFH (Holzständerbauweise). Wir haben...
  5. Einsparungen durch 2fachverglasung durch neue Scheiben ?

    Einsparungen durch 2fachverglasung durch neue Scheiben ?: Unser Wohnzimmer hat 25qm Grundfläche. ie aussenwände sind aus Poroton 30cm. Laut Statik Unterlagen vom Bauamtarchiv mit U-wert 0,7 Steinbereich...