Welches Holz für Gesimsverkleidung

Diskutiere Welches Holz für Gesimsverkleidung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Haus muss die Gesimsverkleidung erneuert werden. Was für ein Holz ist hierfür geeignet? Mein Dachdecker hat mir eine...

  1. #1 kostolany, 26.11.2013
    kostolany

    kostolany

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bei unserem Haus muss die Gesimsverkleidung erneuert werden. Was für ein Holz ist hierfür geeignet? Mein Dachdecker hat mir eine Verkelidung aus 18 mm Fichte 3-S-Platten angeboten. Diese würden dann mit Isogrund und 2 x Wetterschutzfarbe gestrichen.


    kostolany
     
Thema: Welches Holz für Gesimsverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesimsverkleidung

    ,
  2. Holz für Gesimsverkleidung

    ,
  3. gesimsverkleidung

Die Seite wird geladen...

Welches Holz für Gesimsverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Holz am Dachboden schwarz

    Holz am Dachboden schwarz: Hallo liebes Forum, wir haben im Zuge einer Altbausanierung vor 5 Jahren ein Kaltdach. Seit ca. 2 Jahren haben wir ein paar einzelne Bretter die...
  2. Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten

    Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten: Hallo liebes Forum, da ich als stiller Mitleser keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich aktiv an dieses Forum wenden. Wir planen eine...
  3. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  4. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  5. Eternit, Holz oder Metall

    Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...