Suche Werkzeuge/Baumaterialien für gemeinnütziges Schulbauprojekt

Diskutiere Suche Werkzeuge/Baumaterialien für gemeinnütziges Schulbauprojekt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe User, unser gemeinnütziger Verein Hope Foundation aus Berlin plant gerade den Bau einer Grundschule in Bertoua im Osten Kameruns....

  1. #1 RisingEducation, 27.11.2013
    RisingEducation

    RisingEducation

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklunshilfe
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe User,

    unser gemeinnütziger Verein Hope Foundation aus Berlin plant gerade den Bau einer Grundschule in Bertoua im Osten Kameruns. Zusammen mit einem Team von Studenten und Studentinnen der TU Berlin haben wir seit Beginn dieses Jahres an der Konzeption eines Gebäudeentwurfes und der Organisation der Bauphasen zu Beginn nächsten Jahres gearbeitet. Damit wird die Ziele des "Rising Education" Projektes in den nächsten Monaten realisieren können, benötigen wir noch Sachspenden für den Bau des Schulkomplexes, der nicht nur Raum für eine Vor-und Grundschule bieten soll, sondern auch für Fortbildungskurse und unterschiedlichste Workshops für Jugendliche und Erwachsene.

    Wenn sie aus Berlin oder Umgebung kommen, Werkzeuge nicht mehr benötigen, ausgemusterte Baumaschinen in ihren Räumlichkeiten Platz verschwenden oder sie ein paar Säcke Zement entbehren können, würden wir uns sehr darüber freuen, in unserem Container der am 6.12. beladen werden soll ist noch genug Platz.

    Natürlich können Sie sich im Internet (rising-ed.org) genauer über das "Rising Education" Projekt informieren. Bei Interesse einfach in den Thread posten oder eine Message schreiben.

    Wir freuen uns über ihr Interesse und Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hope Foundation Berlin
     
Thema:

Suche Werkzeuge/Baumaterialien für gemeinnütziges Schulbauprojekt

Die Seite wird geladen...

Suche Werkzeuge/Baumaterialien für gemeinnütziges Schulbauprojekt - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche geeignetes Werkzeug

    Suche geeignetes Werkzeug: Hallo Liebe Experten Ich suche ein geeignetes Werkzeug, um nachträglich ein Kabel von einer Unterputzdose in die abgehängte Decke zu verziehen...