Kermi V2K - K9 Ventileinstellungen - HILFE

Diskutiere Kermi V2K - K9 Ventileinstellungen - HILFE im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forumsgemeinde, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache gerade einen hydraulischen Abgleich bei mir. Nun habe ich einige...

  1. #1 vanbaily, 27.11.2013
    vanbaily

    vanbaily

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    WKSB- Isoliermeister
    Ort:
    Günzburg
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache gerade einen hydraulischen Abgleich bei mir. Nun habe ich einige Thermostatventile neu eingebaut, einige V3K "S" und 2 V3K "F".
    Nun wollte ich auch noch in meinem Wohnzimmer ein Ventil austauschen, allerdings passen dort die V3K Ventile gar nicht rein.
    Dort ist ein V2K - K9 Ventil eingebaut. Habe nun schon auf der hp von kermi nachgesehen, aber leider nix passendes, wie z. B. ein Einstelldiagramm gefunden. Den kv- Schlüssel muss ich mir noch besorgen.
    Kann mir also bitte jemand sagen, wie dieses Ventil einzustellen ist. Anzahl der Umdrehungen oder Zahlenwert. Ich benötige im Wohnzimmer einen kv-wert von 0,27 gem. meiner Heizlastberechnung.


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte...

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Thema: Kermi V2K - K9 Ventileinstellungen - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kermi v2k

    ,
  2. kermi ventileinsatz k9 einstellen

    ,
  3. kermi heizkörper hydraulischer abgleich k9

    ,
  4. kermi ventileinsatz v2k k9,
  5. kermi ventileinsatz v2k k6,
  6. k9 ventil einstellen,
  7. kermi k9,
  8. kermi ventileinsatz k6 k9,
  9. einstellen von kermi v2k
Die Seite wird geladen...

Kermi V2K - K9 Ventileinstellungen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich FBH Wego/Strawa vs Roth vs Optiline/Kermi

    Angebotsvergleich FBH Wego/Strawa vs Roth vs Optiline/Kermi: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe aktuell drei Angebote (im Anhang) für unsere neue Fußbodenheizung im Rahmen...
  2. Kermi Bedienelement kein pairen

    Kermi Bedienelement kein pairen: Morsche zusammen, vielleicht ist das auch eher ein Elektriker-Thema :-) Das Kermi-X-Net-Bedienelement bekommt keine Verbindung mehr zur FBH....
  3. Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar

    Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kermi RTR 9121 Wandanbauregler anzuschließen und finde folgende Klemmenbezeichnung vor. Wie kann ich...
  4. Tipp welche Standkonsolen von Kermi

    Tipp welche Standkonsolen von Kermi: Ich kapiere den Katalog und Produktbeschreibungen von Kermi nicht. Ich finde mehrere Standkonsolen und frag mich welcher für Kermi Therm X2...
  5. Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht

    Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht: Kermi Duschabtrennung Vario 2000 auf Badewanne. Wurde von Installateur montiert. Nach wenigen Tagen im Eckbereich total undicht. Die kleine...