Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller

Diskutiere Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, zur Zeit verlege ich im Rahmen einer Altbausanierung die Elektrik neu. Also Ritzen stemmen, Unterputzdosen eingipsen und Kabel reinlegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JanAltbau, 27.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2013
    JanAltbau

    JanAltbau

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotäter
    Ort:
    Hamm
    Hallo,

    zur Zeit verlege ich im Rahmen einer Altbausanierung die Elektrik neu. Also Ritzen stemmen, Unterputzdosen eingipsen und Kabel reinlegen.

    Bald müssen Steckdosen und Schalter gekauft werden.

    Bei 8 Zimmern kommt da einiges zusammen.

    Könnt Ihr mir bestimmte Hersteller empfehlen?

    Ich bin auf die XXX gestoßen. Sind aber auch eher kostspielig.

    Wie sieht es mit Baumarktware aus?

    Gibt es etwas dazwischen? oder Empfehlungen?

    Gruß
    Jan
     
  2. #2 Baufuchs, 27.11.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nutzungsbedingungen lesen!

    Firmen/Produktbesprechungen gibt's hier nicht.
     
Thema:

Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten

    Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten. Am Besten aus Edelstahl....
  2. Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf

    Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....
  3. Toleranz bei der Montage von Steckdosen/Schaltern

    Toleranz bei der Montage von Steckdosen/Schaltern: Wenn die Abdeckungen für Steckdosen, Schalter etc. installiert werden, wie viel Toleranz nach oben/unten bzw. links/rechts innerhalb der UP-Dose...
  4. UP Steckdose mit Schalter

    UP Steckdose mit Schalter: Hi, hab zwar schon alle möglichen Shops durchsucht aber nichts passendes gefunden. Gibt es eine UP Steckdose die in eine UP Dose passt und direkt...
  5. Steckdosen/Schalter setzen....

    Steckdosen/Schalter setzen....: Ich stell mir gerade die Frage was geschickter ist erst Steckdosen/Schalter setzen dann denn 1mm Filz/Oberputz auftragen oder umgekehrt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.