rausziehbare TV-Wandhalterung an einer 17,5 Bimssteinwand

Diskutiere rausziehbare TV-Wandhalterung an einer 17,5 Bimssteinwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bauherr??? :confused: Die Dämmung zw. den Haustrennwänden dient dem Wärmeschuz und dazu, dass der Hohlraum gefüllt ist. Auch können so keine...

  1. #21 Corinna72, 02.12.2013
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    Bauherr??? :confused:


    Die Dämmung zw. den Haustrennwänden dient dem Wärmeschuz und dazu, dass der Hohlraum gefüllt ist. Auch können so keine Schallbrücken (Steine, Werkzeuge dazwischen fallen und Schall zw. den Häusern übertragen.)
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Quatsch und Quatsch.

    Das schon eher, wobei das viele Maurer nicht davon abhält trotzdem Schallbrücken zu produzieren.
     
  3. #23 Serikpai, 15.12.2013
    Serikpai

    Serikpai

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Saarbrücken
    Der Fernseher (noch der alte) ist jetzt dran, nachbar hat sich noch nicht beschwert . Dass es keinen Mittelsteg gibt, habe ich auch festgestellt. Habe aber nur einmal den Hohlraum getroffen und da einfach etwas tiefer gebohrt und dementsprechend auch längere Hülse reingemacht. Also wenn ich den Halter so von Hand nach unten drücke, habe ich das Gefühl, dass man da Klimmzüge machen könnte...
     
Thema: rausziehbare TV-Wandhalterung an einer 17,5 Bimssteinwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseh an 6 cm Bimssteinwand hängen

    ,
  2. bimsstein wand dübel tv

    ,
  3. bimssteinwand Fernseher aufhängen

    ,
  4. tv wandhalterung bimsstein,
  5. bimsstein TV hakterung,
  6. tv wandhalterung drehmoment,
  7. tv halterung bimsstein befestigen,
  8. bimsstein wandhalterung fernseher,
  9. kalksandstein TV aufhängen,
  10. wandhalterung entkoppeln
Die Seite wird geladen...

rausziehbare TV-Wandhalterung an einer 17,5 Bimssteinwand - Ähnliche Themen

  1. TV Wandhalterung Bimssteinwand

    TV Wandhalterung Bimssteinwand: Moin, wir haben bei uns in der Wohnung eine 11,5 cm dicke Bimssteinwand an der ich eine TV Wandhalterung montieren möchte. Auf der anderen...
  2. Wärmebrückenfreie Montage Wandhalterung für Sat-Anlagen

    Wärmebrückenfreie Montage Wandhalterung für Sat-Anlagen: Hallo zusammen, die komplette Wärmedämmung unseres Hauses wird natürlich ein Fachbetrieb machen, da pfusche ich nirgends rein, weil keine Ahnung...