din norm

Diskutiere din norm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; din norm 18157 Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wo ich online den text zu der DIN 18157 Teil 1-3 finde und mir vielleicht noch erklaeren kann...

  1. #1 harrybo, 27.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2005
    harrybo

    harrybo Gast

    din norm 18157

    Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wo ich online den text zu der DIN 18157 Teil 1-3 finde und mir vielleicht noch erklaeren kann was PU-kleber ist und ob man damit am besten Fliesen auf Gipskartonplatten klebt. Vielen Dank und schoenes Restwochenende...harry
     
Thema:

din norm

Die Seite wird geladen...

din norm - Ähnliche Themen

  1. Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche

    Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie groß beim rinnenstutzen die Manschette oder umgebörtelte Fläche sein muss? Unsere ist minimal groß...
  2. Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?

    Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein...
  3. Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?

    Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?: Hallo Kollegen ich wundere mich ob das Aufrauen der Betonoberfläche, beim Betonieren in mehreren Abschnitten, in der Norm gereglelt ist oder ist...
  4. Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021

    Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021: Hallo Team ich sehe gerade beim Beuth Verlag, dass wir nun eine neue Erdbeben Norm haben? DIN EN 1998-1/NA:2021-07 ersetzt DIN EN...
  5. Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?

    Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?: Hallo allerseits, Ist die Dachluke des Schornsteinfegers ein normales Fenster das auch von der Rauchaustrittsöffnung des Schornsteins um 1m...