4telkries fliesenkantenprofil auf sockelfliese

Diskutiere 4telkries fliesenkantenprofil auf sockelfliese im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, habe damals beim fliesen im haus an die ecken und kannten so edelstahl 4telkreis profiele reingebaut, hat uns recht gut gefallen....

  1. #1 Pascal82, 29.11.2013
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo leute,
    habe damals beim fliesen im haus an die ecken und kannten so edelstahl 4telkreis profiele
    reingebaut, hat uns recht gut gefallen.

    nun hab ich nach 4 jahren das bad neu gestrichen, gikadecke von riseen befreit, rollputz aufgetragen,
    dusche und duschkabiene ein gebaut (hatten bislang nur badewanne) und neue möbel haben wir auch gekauft.

    nun ist unser bad endlich perfeckt:-)
    nun möchte die beste ehefrau von allen am abschluss der sockelfliesen (also oben drauf)auch noch diese 4telkries edelstahlprofile
    zum übergang zur wand. ist ja eigentlich kein problem, aber ich hab da überall wandheizung und kann nicht einfach in die wand flexen um die fliesenlasche an den profielen unterzukriegen.
    solche profile da:
    https://www.google.de/search?q=flie...pell=1&ei=hVuYUomWM-yp7Aa9t4C4BQ&ved=0CCoQvwU

    kann man von den profilen die lasche abflexen und die profileeinfach nur mit pu-dichtstoff, sm-polymer oder nam anderen guten baukleber draufbappen ohne das es krumm und pfusch wird?
    oder giebts profile ohne die lasche?

    danke
     
Thema:

4telkries fliesenkantenprofil auf sockelfliese

Die Seite wird geladen...

4telkries fliesenkantenprofil auf sockelfliese - Ähnliche Themen

  1. Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?

    Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch...
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  4. Untergrund für Sockelfliesen

    Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim...
  5. Blendrahmentür und Sockelfliese

    Blendrahmentür und Sockelfliese: Hallo zusammen, ich habe einen Durchgang mit Sockelfliesen. Hier möchte ich eine Blendrahmentür einbauen. Die Sockelfliesen sollen/müssen...