Abgleich Angebot Trockenbau

Diskutiere Abgleich Angebot Trockenbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ach Herrje, 30h natürlich :mauer

  1. #21 rokker33, 09.12.2013
    rokker33

    rokker33

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ditzingen
    Ach Herrje, 30h natürlich :mauer
     
  2. #22 rokker33, 09.12.2013
    rokker33

    rokker33

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ditzingen
    Hmm... OK, danke.

    Drempel / Schräge ist sauber geschnitten. Ich fürchte aber, Schräge / Decke ist es nicht. Die ist eher so, wie auf dem Video hier die Drempel Kante: http://www.youtube.com/watch?v=nIPkfiiLptA. (Ab 1:06).

    Ich versuche später mal ein Photo einzustellen (und mir den Kopf waschen zu lassen).

    Ebenheit sollte schon gegeben sein, aber die Stöße sind leider wirklich nicht sauber. Was wäre dann die zweitbeste Lösung bei Problemen? Doch Magic? Oder Anspachteln und mit unsauberer Linie leben? (wir wären da nicht so penibel).

    Naive Frage: kann man nicht "einfach" auf der Schräge ein Trennband aufkleben und die Decke plan bis zur Schräge mit Spachtelmasse rausziehen? Ich meine ist es so ein Unterschied, ob die Stöße sauber liegen, solange die Decke eben ist?

    Einen einigermaßen geraden Haarriss finde ich nicht so schlimm. Zick Zack Risse oder verschobene Tapeten schon eher.

    Hier noch das Knauf Zitat: "Am Übergang Drempel zu Dachschräge und von Dachschräge zu Kehlbalkenlage Fugendeckstreifen einspachteln."

    @Gipser: war der Kommentar ernst oder Ironie?
     
  3. #23 Gast943916, 09.12.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    das war mein blutiger Ernst, die ironische Seite versteht nur Peeder......
    benutz mal die SuFu, hab schon beschrieben wie es geht
     
Thema: Abgleich Angebot Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spachtelarbeiten preis pro qm

    ,
  2. wieviel qm trockenbau pro stunde

    ,
  3. gipskarton spachteln kosten

    ,
  4. kosten spachteln von q2 auf q3 Neubau www.bauexpertenforum.de,
  5. trockenbau Spachteln 450 quadratmeter preis,
  6. spachtelarbeiten q3 preise netto,
  7. trockenbau decke Q3 Preise,
  8. wie sieht ein angebot trockenbau sus,
  9. regiestundensatz rigips,
  10. regiestundensatz trockenbau
Die Seite wird geladen...

Abgleich Angebot Trockenbau - Ähnliche Themen

  1. Gewährleistungsdauer Hydraulischer Abgleich

    Gewährleistungsdauer Hydraulischer Abgleich: Hallo zusammen, wir haben uns 2019 einen neuen Heizkessel (Vitodens 222-F) einbauen lassen, inkl. neuer Ventile an allen Heizkörpern (Danfoss...
  2. Funktionsheizen - kein hydraulischer Abgleich, Vorlauftemperatur wird nicht erreicht

    Funktionsheizen - kein hydraulischer Abgleich, Vorlauftemperatur wird nicht erreicht: Liebe Forumsgemeinde, Mein Heizungsbauer lässt uns beim Aufheizen zum Fuktionsheizen etwas allein und ich bin mir nach viel lesen bei einigen...
  3. Hydraulischer Abgleich Raumtemperatur Differenz

    Hydraulischer Abgleich Raumtemperatur Differenz: Hallo zusammen, ich habe lange gegoogelt aber leider zu meinem Thema nichts passendes gefunden. Wir haben neu gebaut (unser erster Winter im...
  4. Hydraulischer Abgleich Bj 1993

    Hydraulischer Abgleich Bj 1993: Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Ölheizung Bj 1993 mit entsprechenden Heizkörpern von 1993, ebenfalls von Buderus. Nun möchte ich einen...
  5. Therm. Abgleich: Wer kennt diesen Velta Verteiler?

    Therm. Abgleich: Wer kennt diesen Velta Verteiler?: Moin, ich würde gerne einen thermischen Abgleich durchführen, habe mich lange lange eingelesen und bin im Erdgeschoss soweit durch. Im...