Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welcher Wand- und bodenbelag ist das?

Diskutiere Welcher Wand- und bodenbelag ist das? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Welcher Wand- und bodenbelag ist das?

    Hallo,
    eine Frage an die Experten unter euch.
    Und zwar möchte ich im keller diesen Bodenbelag, allerdings habe ich keinen Ansatz um rauszufinden was es für ein Bodenbelag auf dem Bild ist !? Geschliffener Estrich!? Wäre dankbar für Antworten.

    Name:  66338_Monolith_Waschtisch.jpg
Hits: 772
Größe:  41.7 KB

    Und zur Wand habe ich da auch eine Frage, was es genau ist und wo man sowas erwerben könnte. Sieht jetzt nicht aus wie Putz.... Es hat kleine Löcher überall drin...

    Viele Grüße und danke schonmal....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welcher Wand- und bodenbelag ist das?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Sarstedt
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    2,847
    Für persönlich sieht es nach digital nachbearbeitet Bild aus. And der Wand sind Naturstein große Fliesen würde ich sagen. So ein Boden habe ich noch nie gesehen.

    Aber alles sieht verdammt teuer aus und ncihts für den Keller.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Dachdecker/ Kaufmann
    Beiträge
    6,160
    Ich vermute mal das der Boden mit Farbe bearbeitet wurde. Wo hast das Bild her?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Altlaster/Baugrundler
    Beiträge
    640
    Wand müsste Kalkstein sein. Google mal nach ägyptischem Kalkstein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Münsterland
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    32
    Für mich ist dies ein gerendertes Bild, also komplett digital erzeugt. Als Map wurde wohl ein Travertin verwendet.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen