Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980

Diskutiere Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand die seinerzeit gültige Regel für Deckungen mit Asbestzement , Stand Jan. 1974 und weiß ob auch Spanplatten als Unterdeckung geeignet...

  1. lennox

    lennox

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    EN-Kreis
    Hat jemand die seinerzeit gültige Regel für Deckungen mit Asbestzement , Stand Jan. 1974 und weiß ob auch Spanplatten als Unterdeckung geeignet war ?
    Gruß lennox
     
  2. #2 Gast360547, 29.11.2005
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    was genau

    Moin,

    was genau solls denn sein?

    Als Unterkonstruktion oder tatsächlich als Unterdeckung? Als Unterdeckung wohl eher sicher nicht.
    Sind das kleinformatige Platten oder Wellplatten?

    Grüße
    stefan ibold
     
  3. lennox

    lennox

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    EN-Kreis
    Kleinformatige Platten, Spanplatte als Unterdeckung, auf die z. Bsp. eine V13 genagelt wird und darauf die Platten aufgebracht werden.
    gruß lennox
     
Thema:

Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980

Die Seite wird geladen...

Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980 - Ähnliche Themen

  1. Unterdecken Verkleidung Altbau

    Unterdecken Verkleidung Altbau: Ich bin gespannt, ob mir jemand bei folgender Situation helfen kann: - Es handelt sich um ein älteres Haus (Baujahr 1947) mit relativ neuer...
  2. Unterdecke im Bad / Einbauspots / Abdichtung notwendig

    Unterdecke im Bad / Einbauspots / Abdichtung notwendig: Hallo, nachdem ich dieses Forum (und auch diverse andere ) durchforstet habe muss ich meine Frage dennoch stellen, da ich keine hinreichende...
  3. Unterdecke

    Unterdecke: Hallo, bei unserem Garagen Neubau haben wir ein Vordach geplant. Also das gesamte Garagendach kragt mit Wand 1,5m aus - die Rückwand der Garage...
  4. Unterspannbahn vs Unterdeckung

    Unterspannbahn vs Unterdeckung: Hi, Hi, Wir haben ein 110 Jahre altes Sandsteinhaus erworben, dass wir kernsanieren. Ich bin Bauherrin und daher relativ unbedarft in...
  5. Merkblatt für Unterdächer, Unterdeckungen und Unterspannungen

    Merkblatt für Unterdächer, Unterdeckungen und Unterspannungen: Hallo Fachwelt, Google konnte mir nicht weiter helfen, auch hier nichts gefunden: Wo kann ich als Bauherr das Merkblatt für Unterdächer,...