Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn

Diskutiere Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; In meiner neuen Wohnung habe ich eine Dachterasse. 60% der Fläche ist mit Betonplatten auf Abstandhaltern / Kunststofftellern ausgelegt. Der...

  1. #1 Baggerbedrieb, 01.12.2013
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    In meiner neuen Wohnung habe ich eine Dachterasse.
    60% der Fläche ist mit Betonplatten auf Abstandhaltern / Kunststofftellern ausgelegt.

    Der Rest ist nackte Abdichtung / Schweißbahn. Kann ich diesen Bereich gefahrlos betreten ohne die Dichtheit des Daches zu gefährden?
    Natürlich nicht um dort Grill oder Liegestuhl aufzustellen sondern lediglich um ein Fenster zu putzen, die Dachfläche zu säubern oder die Zigarette auf den angrenzenden Parkplatz zu schnippen :shades
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Zieh die Schuhe mit den Pfennigabsätzen aus. Und dann, wenns geht nicht regelmäßig.
     
  3. #3 wasweissich, 01.12.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    dat machma nich ...
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Wenns sein eigener ist ... auf eigenem Grund versteht sich ...
     
  5. #5 Gast036816, 02.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    auf der dachfläche bückt sich seine frau nicht, um das dingens zu entsorgen!
     
  6. #6 Baggerbedrieb, 02.12.2013
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    War doch nur nen Spass. Habe natürlich meinen Ascher auf dem Mäuerchen stehen.

    Aber grundsätzlich kann man die Fläche betreten.
     
  7. #7 Gast036816, 02.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    für alle anderen auch.

    sicher kannst du die dachfläche betreten, aber nicht ständig und ohne stöckelschuh!
     
Thema: Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbahn betreten

    ,
  2. flachdach betreten

    ,
  3. dachpappe betreten

Die Seite wird geladen...

Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Terasse abdichten

    Flachdach Terasse abdichten: Hallo Zusammen, wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker...
  2. Aufbau Flachdach unterkellert Terasse

    Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten...
  3. Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?

    Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, bisher immer nur eifriger Leser, aber jetzt habe ich eine Frage. Auf dem Bild sieht man meine Terasse...
  4. Dampfsperre Flachdach

    Dampfsperre Flachdach: Hallo zusammen, Ich habe einen Anbau der in der 1.Etage als Flachdach mit begehbarer Terasse endet. Diese Terassenfläche ist jetzt mit einer...
  5. Terasse auf Flachdach bauen.

    Terasse auf Flachdach bauen.: Hallo und Guten Tag, vielleicht kann uns jemand einen Tip geben, wo wir wohnen ist ein sehr grosses Flachdach mit Schweissbahnen, dass auch...