Lohnsteuererklärung Arbeitszimmer bei nebenberuflichen Gewerbe - ein paar Fragen...

Diskutiere Lohnsteuererklärung Arbeitszimmer bei nebenberuflichen Gewerbe - ein paar Fragen... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; R.B., du musst die Piraten oder die Linken wählen! Dort wird das bedingungslose Grundgehalt diskutiert, der Staat bezahlt dann jedem Bürger (auch...

  1. Torian

    Torian

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Rutesheim
    R.B., du musst die Piraten oder die Linken wählen! Dort wird das bedingungslose Grundgehalt diskutiert, der Staat bezahlt dann jedem Bürger (auch arbeitenden und Kindern!) ein Grundgehalt. Im Gespräch sind Beträge zwischen 500-1500€ pro Person. Nehmen wir mal die Mitte an, also 1000€, dann freue ich mich mit Frau und bald 2 Kindern über 4.000€ Brutto Grundgehalt, bekomme vom Staat also mehr ausbezahlt als ich selbst an Steuern bezahle :-)

    LG
    Horst

    PS: </Ironie> :bierchen:
     
Thema: Lohnsteuererklärung Arbeitszimmer bei nebenberuflichen Gewerbe - ein paar Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Säumnis u. Verspätungszuschläge mehrfach und höhe finanzamt

Die Seite wird geladen...

Lohnsteuererklärung Arbeitszimmer bei nebenberuflichen Gewerbe - ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Wandsanierung/Neuaufbau zukünftiges Badezimmer/Arbeitszimmer

    Wandsanierung/Neuaufbau zukünftiges Badezimmer/Arbeitszimmer: Hallo liebes Expertenforum, wir renovieren ein Haus, Bj. 1911, das ca. 1993 komplett saniert wurde. Wir wollen das Bad in den ersten Stock...
  2. Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?

    Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?: Hallo Zusammen, nach stundenlanger Recherche im Netz und einigen Forenbeiträgen zu meinem Thema, die dann aber doch keine Antwort brachten,...
  3. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

    Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...
  4. Zusätzliche Steckdose im Arbeitszimmer

    Zusätzliche Steckdose im Arbeitszimmer: Hallo...ich habe mein Arbeitszimmer in einem älteren Haus...jetzt möchte ich eine zusätzliche Steckdose für ein DSL Modem installieren...ich habe...