Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, bin seit heute neu im Forum mit dabei und freue mich über interessanten Austausch und kurzweiliges Fachsimpeln! Ich bin...

  1. #1 kgrabowski, 02.12.2013
    kgrabowski

    kgrabowski

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Berlin
    Hallo in die Runde,

    bin seit heute neu im Forum mit dabei und freue mich über interessanten Austausch und kurzweiliges Fachsimpeln!

    Ich bin Klaus, von Beruf aus Tischler und nebenbei leidenschaftlicher Fußballfan.

    Lieben Gruß an alle!
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Herzlich Willkommen Klaus...
     
  3. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    ...und nen schönen Gruß an deinen Großvater Jürgen. Den besten Auswechselspieler der Welt.
    Schön wars, damals...
     
  4. #4 Gast036816, 02.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aha - da hat jemand gleich die verwandschaftlichen verhältnisse geklärt.
     
  5. #5 kgrabowski, 05.12.2013
    kgrabowski

    kgrabowski

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Berlin
    das lustige an der ganzen Sache ist, dass mein Großvater tatsächlich Jürgen hieß :respekt
     
  6. #6 MartinMu, 05.12.2013
    MartinMu

    MartinMu

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Miltenberg
    Willkommen, bin ebenfalls neu hier :-D Wollte nicht extra noch ein tread aufmachen (Y) . Auf ein Frohes schreiben
     
  7. #7 kgrabowski, 09.12.2013
    kgrabowski

    kgrabowski

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Berlin
    Hey Martin, herzlich willkommen im Forum!
     
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!

    Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!: Moin, ich habe ein Problem. Wir haben ein Haus gekauft wo ein gemauerter Anbau (Streifenfundament mit dünner Betonschicht von 10cm) dran war, der...
  2. Als Energieberater die BnD einreichen, wenn man nicht von Anfang an dabei war.

    Als Energieberater die BnD einreichen, wenn man nicht von Anfang an dabei war.: Hallo zusammen! Kurz zur Erklärung für die die es nicht wissen: "BnD"= Bestätigung nach Durchführung an die KfW. Ein Kunde möchte von mir, dass...
  3. Fundament um 8 cm einkürzen. Stemmhammer dabei gefährlich für Statik?

    Fundament um 8 cm einkürzen. Stemmhammer dabei gefährlich für Statik?: Hallo zusammen, wir haben eine 2 meter hohe Gartenmauer mit einem 80 cm tiefen Fundament in c25/30 Wu Beton und emtsprechender...
  4. Abriss und Neubau - dabei Heizung von Nachbarhaus nutzen?

    Abriss und Neubau - dabei Heizung von Nachbarhaus nutzen?: Hallo zusammen, ich bin ein wenig unsicher in welches Unterforum, darum mal unter allgemein.... Die Frage ist ob sich bei einem Neubau nach...
  5. Außenleitung wie schnell in frostfreien Bereich - Gefälle dabei egal?

    Außenleitung wie schnell in frostfreien Bereich - Gefälle dabei egal?: [ATTACH]Wenn ein Abwasserleitung im Frostbereich das Haus verläßt, muß diese dann unmittelbar in Form eine Sturzes in den frostfreien Bereich von...