Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?

Diskutiere Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Erkelenz
    Beruf
    Spediteuse
    Beiträge
    1

    Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?

    Ein herzliches Hallo an die Fachleute!

    Nachdem ich mit google nicht weitergekommen bin möchte ich Euch um Rat fragen.

    Wir haben einen Altbau (ca 1840) und dort in einem Zimmer den Fußboden (Fliesen) entfernt.
    Darunter kam ein Magerestrich bzw. verdichteter Sand zum Vorsschein. Die Schicht ist etwa
    4-5 cm dick, darunter befindet sich eine Folie. Da der Boden nun aussieht wie ein Stück Schweizer
    Käse und sowieso total krumm ist haben wir uns überlegt den Fußbodenaufbau in diesem Zimmer
    komplett zu erneuern.

    Nun weiß ich aber nicht wer genau sowas macht. Meine Frage also wie heißt der Fachmann
    der den Fußbodenaufbau übernimmt?

    Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Estrichleger.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen