Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Luca, bin freischaffender Architekt aus dem schönen Münsterland und seit ein paar...

  1. #1 LucaPonte, 06.12.2013
    LucaPonte

    LucaPonte

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Münsterland
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Luca, bin freischaffender Architekt aus dem schönen Münsterland und seit ein paar Jahren interessierter Leser des Forums.
    Habe mich jetzt mal entschlossen aus der Leseecke herauszukommen um das ein oder andere mitzudiskutieren und die Architektenzunft zu unterstützen :)

    Auf bald...
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen im Forum. Als langjähriger Leser kennst Du ja die Spielregeln. ;)

    Viel Spaß

    Ralf
     
  3. #3 LucaPonte, 06.12.2013
    LucaPonte

    LucaPonte

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Münsterland
    ...wir werden sehen...

    Danke
    LP
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?

    Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
  2. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  3. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  5. Vorstellung von Archie

    Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...