Vermessung Haus

Diskutiere Vermessung Haus im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo....gestern kam vom Katasteramt ein Schrieb das Sie am Montag kommen und mein Haus für irgendwelche Liegenschaftskarten einmessen würden (ist...

  1. #1 Steini2772, 30.11.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....gestern kam vom Katasteramt ein Schrieb das Sie am Montag kommen und mein Haus für irgendwelche Liegenschaftskarten einmessen würden (ist in einem Neubaugebiet). Bei uns werden die ganzen neuen Häuser jetzt Vermessen für irgendwelche Pläne (weil da vorher halt kein Haus war).
    Weiß jemand in was für Preisregionen sich das so bewegt (die Vermessung). Gruß Thorsten

    Bilder vom Haus:

    http://www.pixum.de/members/steini2...=1123943&ktw=63b37f36601b31df310ba0933ae15215
     
  2. #2 bau.de_RS, 30.11.2005
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
  3. #3 Steini2772, 01.12.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    danke....kommt da noch mwst. drauf oder sind das endpreise ?
     
  4. #4 Baufuchs, 01.12.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Da kommen

    z.B. noch Nebenkosten drauf wie Übernahme von Vermessungsschriften / Wiederherstellung von Grenzpunkten / Fahrtkosten / Auslagen / evtl. Zuschläge durch örtliche Behinderungen (Verkehr/starke Hanglage etc.) rechnen Sie insgesamt (inkl. MwSt) mit ca. 800 -900.- €.
     
  5. #5 Steini2772, 06.12.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....
    die Kosten belaufen sich bei uns in Rheinland Pfalz bei ca. 444 Euro.
    Gruß Thorsten
     
Thema:

Vermessung Haus

Die Seite wird geladen...

Vermessung Haus - Ähnliche Themen

  1. Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...

    Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...: Hallo zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen! An mein Grundstück (grün) soll direkt an das Carport angrenzend eine Garage (Rot)...
  2. Beubeginn und Vermessung

    Beubeginn und Vermessung: Hallo Zusammen, wir haben die Hälfte eines Grundstücks gekauft, um eine Doppelhauslälfte darauf zu bauen. Die andere Hälfte ist noch nicht...
  3. Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen

    Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze...
  4. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  5. Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?

    Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, glaube meine Frage passt hier besser rein. Zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin...