Rauchmelder im EFH / welche nehmen

Diskutiere Rauchmelder im EFH / welche nehmen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ja, bei 10 stck. spart man sich quasi einen, wenn man 6 braucht, sind das müde 10€, und Jemand dem die paar Euronen so wichtig sind, bestellt...

  1. #101 El Greco, 04.02.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Ja, bei 10 stck. spart man sich quasi einen, wenn man 6 braucht, sind das müde 10€, und Jemand dem die paar Euronen so wichtig sind, bestellt lieber die Melder(da portofrei) in mehreren Partien, nach und nach, da so fehlt die Ausgabe nicht ins Gewicht, aber das muss Jeder für sich entscheiden, ist heute bei fast allen Produkten so und hat nicht mit Praxistauglichkeit zu tun ;-)
     
Thema: Rauchmelder im EFH / welche nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchmelder installieren batterie oder netzspannung imefh

    ,
  2. welche rauchwarnmelder soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder im EFH / welche nehmen - Ähnliche Themen

  1. Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?

    Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?: Hallo Wie ihr zum wisst haben wir 3 Immobilien. In diesen testet der Bezirks Schornsteinfeger jedes Jahr die in den Wohnungen angebrachten RM....
  2. Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

    Suche Rauchmelder der mit App funktioniert: Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...
  3. Rauchmelder in Kita's

    Rauchmelder in Kita's: (Den Hintergrund der Frage lasse ich mal weg. Geht ums wesentlich) Gibt es eine Verordnung, die Rauchmelder in Kita's vorschreibt? Wenn möglich...
  4. Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?

    Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?: Hallo, eine Frage zu den drahtgebundenen Rauchmelder, ich würde das gerne die Tage noch meinem Elektriker stecken. mein Neubau hat UG,EG,OG und...
  5. Habt ihr Feuerlöscher und Rauchmelder im Haus?

    Habt ihr Feuerlöscher und Rauchmelder im Haus?: Hallo, wir ziehen demnächst in unser neues Haus und wollen das ganze noch ein wenig sicherer machen. Wie sieht es beu euch mit Feuerlöschern und...