Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau

Diskutiere Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche Bezugsquellen für Mosaikfliesen, da wir einen Bodenbelag sanieren und einige Fliesen durch furchtbares Feinsteinzeug ausgetauscht...

  1. #1 sarinale, 15.12.2013
    sarinale

    sarinale

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, ich suche Bezugsquellen für Mosaikfliesen, da wir einen Bodenbelag sanieren und einige Fliesen durch furchtbares Feinsteinzeug ausgetauscht wurden (siehe Bild). Ich bitte um Ideen und Kontakte.
    Viele Grüsse, Alexander

    [​IMG]


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Es gibt ein paar gut sortierte antik Baustoffhändler, bei denen findet man mit Glück die gesuchten Stücke
     
  3. #3 sarinale, 15.12.2013
    sarinale

    sarinale

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, können Sie mir Adressen nennen?


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte im thread keine Empfehlungen, Adressen, oder links auf irgendwelche shops. Nutzungsbedingungen beachten.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage

    Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir...
  4. Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler

    Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der...
  5. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

    Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...