Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen

Diskutiere Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Die Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen ist jetzt erschienen und tritt am 1.3.2003 in Kraft. Die...

  1. #1 Herbert, 13.02.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Die Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen ist jetzt erschienen und tritt am 1.3.2003 in Kraft. Die Verordnung kann auf meiner Seite "gedownloadet" werden.

    http://www.luftdicht.de/download.htm
     
  2. #2 Herbert, 16.02.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    DVOs anderer Länder

    Ich habe unter demselben Link noch Links zu den Durchführungsverordnungen einiger anderer Bundesländer zusammengetragen! :konfusius
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
Thema:

Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Neue Verordnung Holz im Dachbereich

    Neue Verordnung Holz im Dachbereich: Hallo Wollt mal hören was Ihr von der neuen Verordnung haltet die Vermutlich im April kommt, Holz muss mit einer Holzfeuchte < 20 % im...
  2. Welche EnEv Verordnung gilt?

    Welche EnEv Verordnung gilt?: Bein meinem Archi liegen die Pläne in den letzten Zügen. Nun habe ich mit meinem Energieberater aufgrund der Entwürfe einen Energieausweis...
  3. MUSS ich beim Kauf eines Altbau dämmen?

    MUSS ich beim Kauf eines Altbau dämmen?: Hallo Wir überlegen ein ca 100 Jahre altes Haus zu erwerben. Eckdaten: ca. 150m² Wohfläche, davon ca 1/3 "Neubau" (20 Jahre alt) Heizung:...
  4. Arbeitsstättenrichtlinien(-Verordnung) ü für Ganzglastüren??

    Arbeitsstättenrichtlinien(-Verordnung) ü für Ganzglastüren??: Guten Tag, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich etwas über die Arbeitsstättenverordnung oder Arbeitsstättenrichtlinien über Ganzglastüren...