suche Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht

Diskutiere Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Leider ist mir meine Sanftanlaufkomponente für meinen Wärmepumpenkompressor ausgefallen. Da diese Komponenten neu sehr teuer sind, suche ich...

  1. #1 Muff Potter, 19.12.2013
    Muff Potter

    Muff Potter

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Frankfurt
    Leider ist mir meine Sanftanlaufkomponente für meinen Wärmepumpenkompressor ausgefallen.

    Da diese Komponenten neu sehr teuer sind, suche ich hier nach einem Gebrauchtteil.
    Der Softstarter mit ca. 5,5KW sollte einen Drehstrommotor treiben können und ohne 24V Betriebsspannung auskommen !
    Anlaufleistung und Startzeit sollten einstellbar sein.
     
  2. #2 the motz, 19.12.2013
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
  3. #3 Muff Potter, 19.12.2013
    Muff Potter

    Muff Potter

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Frankfurt
    Das defekte Gerät ist ein Sanftstarter RSE, RSE 4012-B von Carlo Gavazzi.
    Hatte letztens auf einer Versteigerungsplattform einen ABB Softstarter PSR12 - 600-70 5,5KW/400V im Auge, aber leider verpasst.
     
Thema:

Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tormatic 3000g Motor kaputt

    Tormatic 3000g Motor kaputt: Hallo, ich habe eine alte Tormatic 3000g wo der Motor kaputt gegangen ist.. meine Frage, kann ich ein Ersatzmotor noch irgendwo kaufen? EBay...
  2. Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?

    Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –...
  3. Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild

    Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild: Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt. Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden. Wer kann mir...
  4. Welche Rollladen/Motoren habe ich?

    Welche Rollladen/Motoren habe ich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte. Wir haben ein Haus gekauft und...
  5. Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus

    Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus: Hallo Gemeinde, Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches von ProBaus gestellt und seitens Sub- und wiederum Subs und und und ausgebaut...