Makler photographieren ihre Objekte..

Diskutiere Makler photographieren ihre Objekte.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wollte diesen link zuerst unter "Architekturphotos" einstellen. Vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben......

  1. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Wollte diesen link zuerst unter "Architekturphotos" einstellen.
    Vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben...

    http://terriblerealestateagentphotos.com/
     
  2. #2 Gast036816, 19.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am besten gefällt mir die wohnraumeinrichtung aus 3 kissen. less is more!
     
  3. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Spukschloss im Odenwald?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das hier auf Seite 3 ist auch nicht schlecht. Endlich mal ein richtiger "Thron"

    tumblr_muh1cuUapU1rrqskho1_500.jpg
     
  5. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    das bild ist ja geil :D
     
  6. #6 Gast036816, 19.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    R.B. - das bild hatte ich auch mit der gleichen begründung ins auge gefasst. dass der thron so unmotiviert außermittig steht, hat mich dann doch nicht überzeugt.
     
  7. #7 Thomas Traut, 19.12.2013
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Unmotiviert außermittig ist nicht, irgendwo muss ja auch noch der Rollator hin!
     
  8. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Wieso außermittig? Das ist Goldener Schnitt.
     
  9. #9 trekkie, 19.12.2013
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Hab mich auch mal da durchgeklickt - teils echt schräge Aufnahmen.

    Kreativ fand ich auch manche Kommentare, wie den mit der Nahtod-Erfahrung bei dem elende schmalen Flur mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    oder die total überbelichtete Aussenaufnahme eines EFH, welche mit einem nuklear strike beschrieben wurde;-)
     
  10. #10 Annette1968, 19.12.2013
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Das siehst du falsch:

    da wird endlich mal eine Treppe richtig "inzeniert" :D
     
  11. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Ich frage mich nur, warum die Klodeckel immer hochstehen.
    Die einzige Erklärung, die ich habe ist, daß den Leuten immer schlecht wird, wenn sie in der Wohnung sind. Das nicht Hochklappenmüssen spart den die entscheidenden Zehntel.
     
  12. #12 Gast036816, 20.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    welcher könig oder kaiser hat seinen thron nach der regel des goldenen schnitts platziert? natürlich kommt die treppe zur geltung, nur wird niemand die majestäten bei den sitzungen huldigen.
     
Thema:

Makler photographieren ihre Objekte..

Die Seite wird geladen...

Makler photographieren ihre Objekte.. - Ähnliche Themen

  1. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  2. Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?

    Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die...
  3. Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren

    Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu denen ich gerne euren Rat hören würde. Zu meiner Situation: ich habe vor 13 Jahren eine...
  4. Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten

    Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Erwerb einer Wohnung von einem Bauträger sieht die Makler- und Bauträgerverordnung vor, dass mit Beginn der...
  5. Das ewige Leid mit den Maklern...

    Das ewige Leid mit den Maklern...: Ich bräuchte mal einen kurzen Rat für folgende Situation: Ich suche neue Büroflächen, die ich bzw. meine Eltern oder Ehefrau kaufen wollen und...