Bitte um Hilfe zu Trägerplatte (Rolladenkasten) und Fensterlaibung

Diskutiere Bitte um Hilfe zu Trägerplatte (Rolladenkasten) und Fensterlaibung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist mein erster Ständerbau... Hätte auch gleich zwei Fragen dazu... 1. Fensterlaibung (sh. Bild) kann man direkt mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToTo06

    ToTo06

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Großostheim
    Hallo,

    ist mein erster Ständerbau...
    Hätte auch gleich zwei Fragen dazu...

    1. Fensterlaibung (sh. Bild) kann man direkt mit den Rigips-Platten drauf gehen? oder kleine Unterkonstruktion aus Dachlatten machen? Oder gar kein GK verwenden sondern andere Platten??

    2. Trägerplatte mit Putzleiste von Rolladenkasten lieber aufdoppeln oder mit dem Rigps zu machen?

    Bitte um hilfreiche Tips.

    Danke und Gruß
    ToTo
     
  2. ToTo06

    ToTo06

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Großostheim
    Bild.jpg
     

    Anhänge:

  3. #3 Gast036816, 22.12.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einmal einstellen reicht auch für deine selbstkonstruierten probleme!
     
Thema: Bitte um Hilfe zu Trägerplatte (Rolladenkasten) und Fensterlaibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzrahmenbau fensterlaibung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe zu Trägerplatte (Rolladenkasten) und Fensterlaibung - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Wasserschaden - Bitte um Hilfe

    Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...
  5. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.