Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! [IMG] Viele Grüße aus Luxemburg, Tom

  1. #21 Tom Köhl, 25.12.2013
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Hallo zusammen,
    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    [​IMG]

    Viele Grüße aus Luxemburg,
    Tom
     
  2. #22 Wilhelm Wecker, 25.12.2013
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
    Ich möchte mich auch anschließen und wünche Allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - nur Sepp - was ist los, müssen wir uns Sorgen machen?
    DSC_8525.jpg
    Grüße aus Freising wilhelm wecker
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    ich denke ich muss hier noch ein paar Zeilen schreiben ansonsten erschlagen
    mich die PN´s ... Danke für die Fürsorge (!)

    geschäftlich sieht es so aus daß wir eigentlich das komplette nächste Jahr ausgebucht
    sind ... höchstwahrscheinlich auch das gesamte 2015 (!)

    gesundheitlich ist die Familien und ich bester Gesundheit

    leider war trotzdem 2013 ein Jahr zum vergessen:

    - ich kann bald eine Wand mit gelben Zetteln tapezieren

    - 2 gute Mitarbeiter sind seit dem Frühjahr ausgefallen und ich habe die
    Hoffnung aufgegeben daß sie zurück kommen

    - in der Spitze des Jahres waren oft 5 Leute gleichzeitig krank und das bei 12 Mitarbeitern
    die Bauherren haben mir in der Zeit arg zugesetzt ... Verständnis für die Lage = Null (!)

    - durch die Misere hatte ich keinen Tag frei ... ansonsten hätten mich die Bauherrn gelyncht

    - seit Mai kämpfe ich im Teich mit einen mysterium wo mir kein Mensch helfen kann
    ich habe jede freie Miunte alles umgebaut um das Problem zu lösen ... ich bin mir
    nicht sicher scheint so als wenn ich das am heiligen Abend dann letztendlich gelöst hätte.

    - 2 Kleinaufträge hatte ich in diesem Jahr noch ... meine Bedingung war daß wir das
    heuer noch anfangen weil wir ab Januar einen Grossauftrag haben ... beide haben
    zugesagt und als es soweit war wollten beide erst im neuen Jahr beginnen ...
    dadurch ging uns 14 Tage vor Weihnachten die Arbeit aus.

    - unsere Kellerschalung wurde vor 3 Jahren neu belegt ... hat über 20.000.-€
    gekostet ... seit dem Sommer schmeisst der Belag Blasen ... die Schalung
    muss neu belegt werden ... es steht noch aus wieweit sich der Hersteller
    an den Kosten beteiligt.

    -im Sommer hatte unser Ladekran einen Motorschaden ... da es solch einen Kran mit LKW
    und der Tragkraft selten gibt habe ich reparieren lassen ... schlappe 7500.-€ ... im Herbst
    war Tüv beim Ladekran ... die Mängel undichter Hubzylinder und ausgeschlagene Lenkung
    hat weitere 10.000.-€ verschlungen.

    2 Wochen vor Weihnachten haben wir in wieder bekommen ... und 2 Tage vor Weihnachten
    stand er neben der Strasse bzw. ragte ca. 15cm in die Strasse ... einen Bäuerin ist mit
    Riesen Traktor ungebremst mit 50km in das Führerhaus gerast ... = Totalschaden (!)

    ich könnte ein Buch schreiben was sonst noch alles in 2013 war.

    einfach ein Jahr zum vergessen ... ich hoffe das 2014 wieder besser wird (!)

    Gruss

    Joseff
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.906
    Zustimmungen:
    967
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Josef,
    war es 2007 anders bei dir? :)
    Mein einzigste Problem seit 2003 sind gute mitarbeiter und das zieht sich bis heute... ich habe meine hoffnung für die nächste 20 Jahre aufgegeben gute Facharbeiter zu finden...sonst war 2013 ein gutes Jahr und 3,5 tage kann ich noch arbeiten :)
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  2. Frohe Weihnachten (!)

    Frohe Weihnachten (!): ich wünsche den Moderatoren und allen Forennutzern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest (!) Liebe Grüsse Josef
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten an Alle, ich verabschiede mich aus diesem Forum, die Admins gefallen mir nicht. Guten Rutsch und alles Gute für die Zukunft !...
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: ... wünsche ich euch und euren Lieben! Vergesst beim Frühstück den ganzen Stress der letzten Wochen und genießt die Zeit! [IMG]
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten Joyeux Noël Buon Natale Feliz Navidad Merry Christmas [IMG] Wünscht Euch allen und Euren Familien Der Vermesser