Unterputzspülkasten

Diskutiere Unterputzspülkasten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich suche einen möglichst schmalen (auf die Tiefe bezogen) Unterputzspülkasten. Gibt es Kästen, die fertig gefliest 12 cm Tiefe nicht...

  1. #1 jetztbauen, 28.12.2013
    jetztbauen

    jetztbauen

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich suche einen möglichst schmalen (auf die Tiefe bezogen) Unterputzspülkasten. Gibt es Kästen, die fertig gefliest 12 cm Tiefe nicht überschreiten? Bislang habe ich nichts finden können...
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Google mal nach "flacher Unterputzspülkasten" gleich bei den ersten Suchergebnissen findest Du was.
    Ob das aber was für Dich passendes ist weiß ich nicht.

    Gruß Helge 2
     
Thema:

Unterputzspülkasten

Die Seite wird geladen...

Unterputzspülkasten - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand

    Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand: Hallo Das Bad ist leider ungünstig aufgebaut und die einzige möglichkeit die toilette zu platzieren ist vor der außenwand. Als wär das noch nicht...
  2. WC Unterputzspülkasten Schallschutz

    WC Unterputzspülkasten Schallschutz: Hallo, wir haben einen WC-Unterputzspülkasten montiert, der mit Porenbetonsteinen abgemauert werden muss. Ist es hier im Sinne des...
  3. Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen

    Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen: Guten Tag, bei einem Unterputzspülkasten ist die rechte Drückerstange gebrochen und der Aufsatz fehlt , daher ist eine Betätigung ist nicht mehr...
  4. Richtiges Befestigungssystem für Geberit Unterputzspülkasten

    Richtiges Befestigungssystem für Geberit Unterputzspülkasten: Hallo wertes Forum, Dieses Jahr möchte ich mein Bad machen. Dazu soll ein Unterputzspülkasten der Firma Geberit verwendet werden. Um genau zu...
  5. Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern

    Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern: Hallo, Darf ich ein Unterputzspülkasten (Geberit) zum einmauern ohne Standfüße außen montieren. Also nicht in der Wand drin. Ist das fachgerecht?...