Ohje schnelle HIlfe bitte

Diskutiere Ohje schnelle HIlfe bitte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV....

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV.
    Nun lese ich hier entweder T9 oder T 14. Vom T9 wurde mir aber dringenst abgeraten.
    OIst det T11 nicht ok?

    Gruß
    Tidl
     
Thema:

Ohje schnelle HIlfe bitte

Die Seite wird geladen...

Ohje schnelle HIlfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Schnell trocknender Estrich oder normaler nehmen

    Schnell trocknender Estrich oder normaler nehmen: Unsere Terrasse soll saniert werden der eine Handwerker will einen schnell trocknenden Estrich , der andere nach 6 Wochen fortsetzen ( Terrasse...
  2. Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns

    Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns: Verehrte Experten, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wird der Wasserhahn unserer Küche schnell/schlagartig...
  3. Estrich zu schnell trocken?

    Estrich zu schnell trocken?: Guten Morgen :) vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben am 13.02.23 unseren Zementestrich bekommen. Aufbauhöhe 5cm auf Fußbodenheizung....
  4. Schnee schmilzt an einer Stelle schneller

    Schnee schmilzt an einer Stelle schneller: Hallo zusammen, Unser Haus ist 15 Jahre alt und an einer Stelle am Dach schmilzt der Schnee schneller. Wenn sehr viel Schnee auf dem Dach liegt,...
  5. Wie schnell kühlt ein Haus aus?

    Wie schnell kühlt ein Haus aus?: Hi, angenommen: Heizung ist längere Zeit im A... oder der vielbeschworene Blackout schlägt doch zu, Wie schnell kühlt dann ein Haus aus, worst...