Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Diskutiere Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...

  1. #1 lucky86, 29.12.2013
    lucky86

    lucky86

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Passau
    Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097

    Nun meine Frage wie muss ich das alles verkabeln, bzw wieviel Drähte brauche ich an der Ausenstation???

    Ich würde es wie folgt verkabeln:

    Innenstation---->4x2x0,8 zur Aussenstation
    ---->4x2x0,8 zur Verteilung wo die steuergeräte sind

    Aussenstation ----> 2x ein 4x2x0,8 zur Verteilung

    Hat vielleicht einer einen Plan von bticino wie es verkabelt gehört???Ich finde nichts im Netz

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. #2 Gast943916, 29.12.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wirst du wohl Pech haben...
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum sollte er?
    Nur wegen der gefakten Berufsangabe...?

    Die Pläne bekommst Du dort:
    info@seko-bticino.de
     
Thema:

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Die Seite wird geladen...

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? - Ähnliche Themen

  1. Home Office Insel im Keller

    Home Office Insel im Keller: Hallo zusammen, ich möchte mir im Kellerraum (ca 45 qm) ein Büro einrichten, da ich viel im Home Office bin. Problem ist jedoch, dass der...
  2. Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?

    Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon...
  3. "Smart Home"

    "Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich...
  4. Flutgebiet Deutschland - Back at Home

    Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es...
  5. ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben

    ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben: hallo in die runde, der marktplatz kommt ja wie gerufen. durch ein missverständnis zwischen bauherrenschaft, architekt und türbauer haben wir...