KS Quadro Etronic

Diskutiere KS Quadro Etronic im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen zusammen, wir planen zur Zeit unser Neubau. (DHH 175m²; Außenmauer KS mit VWS) Bei meinem täglichen Stöbern u.a. im Internet und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomfunkyou, 30.12.2013
    tomfunkyou

    tomfunkyou

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Oberhausen
    Guten Morgen zusammen,

    wir planen zur Zeit unser Neubau. (DHH 175m²; Außenmauer KS mit VWS)
    Bei meinem täglichen Stöbern u.a. im Internet und natürlich auch hier im Forum bin ich auf das "KS-Quadro Etronic" System gestoßen.
    Außer den Informationen der Herstellerfirmen und Vertriebsseiten hab ich bislang eher weniger Erfahrungwerte etc. finden können.
    Ist dieses System ausgereift bzw. kann mir jemand dazu etwas sagen?

    Was meint ihr dazu? Ist das zu empfehlen? Wie schaut´s dabei mit dem Kostenaufwand gegenüber dem höheren Zeitaufwand bei herkömmlicher Installation aus. (Ich werde die Elektroinstallation selbst durchführen)

    Meinen Architekten / Baufirma werde ich im neuen Jahr mal drauf ansprechen.

    Vielen Dank schonmal und einen guten Rutsch

    Tom
     
  2. #2 Bickendorfer, 23.11.2014
    Bickendorfer

    Bickendorfer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Köln
    Habt ihr jetzt mit dem Stein gebaut? Suche auch nach Erfahrungswerten
     
  3. #3 Baufuchs, 23.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktempfehlungen/-besprechungen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen lesen
     
Thema:

KS Quadro Etronic

Die Seite wird geladen...

KS Quadro Etronic - Ähnliche Themen

  1. Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau

    Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau: Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter...
  2. KS Quadro und Zwischenelemente so OK?

    KS Quadro und Zwischenelemente so OK?: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Mich interessiert eure Meinung dazu. Ich selbst habe mir meine zwar schon gebildet,...
  3. Sachgerechte Verarbeitung von KS Quadro

    Sachgerechte Verarbeitung von KS Quadro: In den Neubau, den wir planen zu erwerben, haben wir einige Mängel festgestellt. Das Mauerwerk hat nach der ersten Lage der KS Steine eine weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.