Heima Press

Diskutiere Heima Press im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Heima-press System gemacht. Mir geht es um die Al-Verbundrohre und die Press zBw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guenter1234, 30.12.2013
    Guenter1234

    Guenter1234

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Heima-press System gemacht. Mir geht es um die Al-Verbundrohre und die Press zBw. Eurokonuse.

    Die Verbinder stellt Comisa her.
    Laut Hersteller und dessen Unterlagen alles nach DVGW.

    danke

    Grüße Gunter
     
  2. #2 Baufuchs, 31.12.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt's hier nicht.
     
Thema: Heima Press
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heima 24 verbundrohr erfahrung

    ,
  2. heima press system erfahrung

    ,
  3. heima-press

    ,
  4. heima press,
  5. heima press erfahrung,
  6. erfahrung mit heima preß,
  7. erfahrungen heima press,
  8. heima erfahrung,
  9. heima press comisa,
  10. heima press forum
Die Seite wird geladen...

Heima Press - Ähnliche Themen

  1. Brüssel/EU: Zwangssanierung für Privatgebäude vom Tisch (Presse)

    Brüssel/EU: Zwangssanierung für Privatgebäude vom Tisch (Presse): Liebe Mitforisten, das volkswirtschaftlich durchaus zweifelhafte (wenn auch ökologisch mitunter sinnvolle) Projekt ist damit wohl vom Tisch -...
  2. Rohr an unzugänglicher Stelle pressen?

    Rohr an unzugänglicher Stelle pressen?: Hallo zusammen, mein Handwerker hat großen Mist gebaut und ich will den auch nicht mehr im Haus haben, deshalb muss ich selber ran. Sachverhalt:...
  3. Dachdämmung Pressen oder nicht

    Dachdämmung Pressen oder nicht: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Eigenheim (BJ. 1975) zu Sanieren. Dabei wurde das Dach neu eingedeckt und mit einer 8cm dicken...
  4. Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten

    Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten: Hallo! Wir sind kurz davor ein Objekt zu kaufen. Bei der Besichtigung gersten ist mir aufgefallen, dass unter dem Dach einer der Sparren verdreht...
  5. Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

    Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament: Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.