Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beruf
    metaller

Wasserleitungen erneuern

bevor ich mir im neuen jahr Kostenvoranschläge hole,hat jemand erfahrung,was bes in etwa kostet, vom Keller rohre in Küche und bad im Erdgeschoss erneuern zu lassen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Wasserleitungen erneuern

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Geht´s noch kürzer?

Kann mir jemand sagen was ein Auto kostet mit dem ich von Frankfurt nach Hamburg fahren kann?

Lass´ jemanden kommen der sich das vor Ort anschaut und dann die Kosten ermittelt. Aus der Ferne ist das unmöglich. Bei solchen Sanierungsarbeiten verursacht der Arbeitsaufwand die meisten Kosten. Man muss ja erst einmal an die alten Rohre rankommen, dann muss man Platz schaffen um die neuen Rohre verlegen zu können. Erfahrungsgemäß reicht es auch nicht aus nur ein paar Rohre zu ersetzen, sondern da hängt noch ein Rattenschwanz an Arbeiten dran. Wenn es um die TW Leitungen geht, dann muss man sich alles anschauen, angefangen vom Hausanschluss, bis hin zu den Zapfstellen. Dann kann man entscheiden, was, wo und wie gemacht werden muss. Erst wenn das bekannt ist, kann man über Kosten reden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen