Wasserleitungen erneuern

Diskutiere Wasserleitungen erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; bevor ich mir im neuen jahr Kostenvoranschläge hole,hat jemand erfahrung,was bes in etwa kostet, vom Keller rohre in Küche und bad im Erdgeschoss...

  1. sugram

    sugram

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    metaller
    Ort:
    91593
    bevor ich mir im neuen jahr Kostenvoranschläge hole,hat jemand erfahrung,was bes in etwa kostet, vom Keller rohre in Küche und bad im Erdgeschoss erneuern zu lassen?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Geht´s noch kürzer?

    Kann mir jemand sagen was ein Auto kostet mit dem ich von Frankfurt nach Hamburg fahren kann?

    Lass´ jemanden kommen der sich das vor Ort anschaut und dann die Kosten ermittelt. Aus der Ferne ist das unmöglich. Bei solchen Sanierungsarbeiten verursacht der Arbeitsaufwand die meisten Kosten. Man muss ja erst einmal an die alten Rohre rankommen, dann muss man Platz schaffen um die neuen Rohre verlegen zu können. Erfahrungsgemäß reicht es auch nicht aus nur ein paar Rohre zu ersetzen, sondern da hängt noch ein Rattenschwanz an Arbeiten dran. Wenn es um die TW Leitungen geht, dann muss man sich alles anschauen, angefangen vom Hausanschluss, bis hin zu den Zapfstellen. Dann kann man entscheiden, was, wo und wie gemacht werden muss. Erst wenn das bekannt ist, kann man über Kosten reden.
     
Thema: Wasserleitungen erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten wasserleitungen sanieren

    ,
  2. kosten neue Wasserleitung küche

    ,
  3. wasserrohre sanieren preise

    ,
  4. wasserleitungen erneuern altbau kosten,
  5. kosten wasserleitungen erneuern,
  6. 3 stöckiges haus wasser rohre erneuern kosten
Die Seite wird geladen...

Wasserleitungen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung

    Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die...
  2. Wasserleitung erneuern - Geberit PushFit oder PipeTec Schraubfitting

    Wasserleitung erneuern - Geberit PushFit oder PipeTec Schraubfitting: Hallo und Guten Morgen / Abend :) Ich habe vor im Haus (Eigentum) die KW Leitung zu erneuern. Warmwasser habe ich nicht. In der Dusche ist Boiler...
  3. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  4. Wasserleitung erneuern oder nicht?

    Wasserleitung erneuern oder nicht?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 60ern. In einigen Bereichen im Keller sind Kupferohre für Warm- und Kaltwasser verlegt....
  5. Alter Sicherungskasten unter Wasserleitungen erneuern ?

    Alter Sicherungskasten unter Wasserleitungen erneuern ?: Hallo, haben hier im Haus ( 200qm ein Teil 50er, ein Teil 70er Jahre gebaut ) 3 Sicherungskästen, einen neueren mit Sicherungsautomat und Zwei...